Über

Herzlich Willkommen auf
meiner Homepag!
Hallo liebe Besucher! Schön, dass ihr hier her gefunden habt!
Ich habe mir gedacht ein Tagebuch zu führen welches u.a über meine gemalten Bilder berichtet...
Ich bin seit 2005 Kunststudentin an einer Kunsthochschule in den Niederlanden, in der Fachrichtung Malerei.
Die Kunst begleitet mich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Zu Malen bedeutet für mich, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, Ideen und Stimmungen einzufangen. All dies spiegelt sich in meinen Bildern wieder. Mein Ziel ist es in einem Bild Ausdruck zu bringen, wofür Worte fehlen, seien es Gefühle, Wünsche, Gedanken - dies in einem Bild zu zeigen, in Farben, Körpern, Bewegung, die für sich viel mehr wirken als Worte sagen können.
Dabei muss meine Motivation für ein Bild nicht mit der Interpretation durch den Betrachter übereinstimmen auch nicht sofort und offensichtlich erschließen - im Gegenteil, die Geheimnisse meiner Bilder will ich nicht allzu leicht preisgeben, lieber soll sich der Betrachter eigene Zugänge zu meinen Bildern suchen und ihnen eine ganz eigene Bedeutung schenken.
Ohne mich auf eine einengende Stilrichtung festzulegen. Durch die Kreativität lebt man zweimal, dann kann die unsichtbare Persönlichkeit sich ausdrücken.
Außerdem möchte ich nicht nur über meine Bilder berichten, sondern auch über allgemeines für mich wichtiges!
So, jetzt aber wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und betrachten meiner Bilder.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung