Zu meinen Bildern

In den letzten Wochen sind so gut wie keine Bilder entstanden...ob es ein kleiner Stillstand war?! Vielleicht aber brauchte ich diesen, um wieder neue Ideen entstehen zu lassen...wie ich weiter vorgehen könnte...

Dieser kleine Stillstand vollgte direkt nach der Werkshow...war aber glaub ich vor der Werkshow auch schon etwas präsent...Ich zweifelte etwas daran, ob ich mit dem Thema "Natur" fortfahren sollte, ob ich überhaupt damit zufrieden bin..und ob ich für mich mit dem Thema weiterkommen würde?! Diese Zweifel blockeirten mich etwas..ob es eigentlich das richtige Thema für mich ist? Oder vielleicht auch nicht....So kam es halt dazu, dass ich so gut wie gar nicht malte...

Mir kam es so vor, dass mir diese Pause sehr gut getan hat...und ich jetzt wieder allmählich, zwar noch etwas langsam...zurück gefunden habe..und zwar werde ich weitermachen mit dem Thema "Natur"! Versuche noch mehr aus meinen Bildern heraus zuholen...denn ich liebe die Natur und habe u.a durch viele Urlaube etc. viele verschiedene Naturen kennen gelernt...und werde noch kennen lernen.....

Zur Zeit male ich viel auf Papier und kleineren Formaten...mach viele Skizzen und kleine farbige Zeichnungen....Am Dienstag den 13.02.07 sind drei kleine Bilder entstanden, die ich jetzt gerne auf einer großen Leinwand umsetzen möchte...

Mit meinen Farbwahlen bin ich noch nicht immer so zufrieden..sie wirken auf mich manchmal zu bunt..und ab und zu, zu kitschig...Jetzt fragt sich der ein oder andere, wieso, dann mach es doch anders?! Leichter gesagt als getan !*g* Ich arbeite dran, denn mir gefallen die Naturfarben sehr gut....ich versuche mehr zu mischen, und mehr mit den Farben zu experimentieren....und mich nicht nur auf die Grundfarben zu beschränken...

15.2.07 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung