Werkshow am 16.01.2007

Heute war die große Werkshow! Da ich ja mitlerweile im 2. Jahr bin..lief diese auch etwas anders ab, als wie im 1. Jahr...

Es waren 3 Dozenten + 2 Künstlerinnen + die Malereileute vom 2./3./4. Jahr dabei. So zog die ganze Manschaft von Raum zu Raum..und jeder musste seine Bilder präsentieren. Nichts da unter 4/8 Augen oder so..wie im 1. Jahr, nein unter 50 Augen und mehr :-) *lach*

Ich kam Gott sei dank schon als 2. dran..so hielt sich die Nervosität in Grenzen...Ich überlege gerade, was die alles so zu meinen Bildern gesagt haben..ich liste es mal auf, dass was ich noch behalten habe:

- gut, dass ich verschiedene Sachen/Techniken ausprobiert habe

- sehr fein/precise gemalt

- gut, dass ich die Fähigkeit habe, abstrakt zu malen und es mir nicht schwer fällt! Auch so aus dem Kopf

- es ist wenig Entwicklung zu sehen...dazu muss ich sagen, dass die Dozenten meine Bilder aus dem 1. Jahr nicht kennen, da wir im 2. Jahr komplett neue Dozenten bekommen haben!

- mehr Kontrast in die Bilder bringen

- ob ich denke, dass es noch besser geht? Ja, natürlich...!!

Ein paar Sachen habe ich auch wieder vergessen, vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann ergänze ich es!

Die Werkshow lieft recht lange...denn bei jeder Person haben wir uns so um die halbe Stunde aufgehalten. Mal auch etwas länger oder auch kürzer. Wir waren also etliche Stunden dabei und waren hinterher richtig ko.!! Heute können wir sicherlich alle gut schlafen! :-) *g*

16.1.07 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung